• Jobs Job bei Stricker GmbH und Co. KG

Mitarbeiter (m/w) Montageplanung

Stricker GmbH und Co. KG

Münster

Münster

Mitarbeiter (m/w) Montageplanung Stricker GmbH und Co. KG Münster Terminkoordination Kunde / Monteur / Produktion; Terminüberwachung, -planung, -nachverfolgung; Erstellen von Versanddokumenten; Unterstützung der Arbeitsvorbereitung bei der Erstellung von Fertigungspapieren.

Mit 120 Mitarbeitern Sind Wir Ein Erfolgreiches Familiengeführtes Unternehmen Mit 25 % Exportanteil   Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Bereich Torsysteme Einen   Mitarbeiter (m/w) Montageplanung     Ihr Aufgabenfeld Umfasst: Terminkoordination Kunde / Monteur / Produktion Terminüberwachung -planung -nachverfolgung Erstellen Von Versanddokumenten Unterstützung Der Arbeitsvorbereitung Bei Der Erstellung Von Fertigungspapieren Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Gutes Technisches Verständnis Gute Kenntnisse In Ms Office Und Erp-/pps-systemen Hohes Maß An Serviceverständnis Und Gute Kommunikationsfähigkeit Spaß An Der Arbeit Im Team     Es Erwarten Sie Ein Leistungsstarkes Und Motiviertes Team Vielseitige Aufgaben Und Eine Langfristige Perspektive In Einem Familiengeführten Unternehmen Bitte Bewerben Sie Sich Schriftlich Oder Per E-mail An Jklein@ms Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Gerne An Jessica Klein Unter Der Telefonnummer 0251 3288-304 Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwkarrierems Gmbh Und Co Kg An Der Kleimannbrücke 4 48157 Münster Monteur Elektrotechnik Betriebstechnik Technik Produtionsmanagement Mechatronik Elektronik Industriemechatronik Wartungsmechatronik Reparatur Steuerungstechnik Wartungstechniker Maschinentechnik Instandhaltung Mitarbeiter Kaufmännisch Büro Monteur Elektrotechnik Betriebstechnik Technik Produtionsmanagement Mechatronik Elektronik Industriemechatronik Wartungsmechatronik Reparatur Steuerungstechnik Wartungstechniker Maschinentechnik Instandhaltung Mitarbeiter Kaufmännisch Büro Mitarbeiter (m/w) Montageplanung Terminkoordination Kunde / Monteur / Produktion Terminüberwachung -planung -nachverfolgung Erstellen Von Versanddokumenten Unterstützung Der Arbeitsvorbereitung Bei Der Erstellung Von Fertigungspapieren Münster Monteur Elektrotechnik Betriebstechnik Technik Produtionsmanagement Mechatronik Elektronik Industriemechatronik Wartungsmechatronik Reparatur Steuerungstechnik Wartungstechniker Maschinentechnik Instandhaltung Mitarbeiter Kaufmännisch Büro

Mitarbeiter (m/w) Montageplanung

Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung

Kreditorenbuchhalter (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Allensbach)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Hohen Neuendorf)

Application Engineer / Softwareentwicklerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)